http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Peng

JA genau richtig gelesen o.O
egal auf zum neuen Thema
Heute ist mein Thema "Verhalten der Menschen gegenüber anderen Menschen und sich selbst" sowie "Respect vor einem Selbst und anderen" gekrönt mit einem abschluss aus "Das Leben und wie Ich es sehe" und "Think Pink o.O" ne eher "denk positiv "

Warum gibt es Menschen die anderen Menschen Leid zufügen nur um sich selbst einen "Vorteil"(naja nicht ganz das richtige wort dafür lol xD)  zuverschaffen... nur weil sie zudumm sind selbst ihr leben in die hand zu nehmen und was auf die beine zustellen worauf man mehr als stolz sein kann? naja kleingeister und wannabes muss es geben <-< aber nicht gleich soviele  oder? ich hasse es solche menschen die nichtmal mehr respekt vor sich selbst haben womit wir beim thema 2 wären leute die sich verkaufen jeden drecksscheiZz machen leute killen sich gegenseitig umhaun für geld sowas find ich erst recht krank leute die kein selbstbewusstsein haben leute die keine eier haben...naja genug gediZzt wo waren wir? genau das Leben :D heikles thema wie ich finde weil zuviele zuschlecht drüber denken jeder tag kann dein bester sein wenn du willst :D du musst es verdammt nochmal nur wollen egal was dir passiert ist es ist mir egal auch wenn deine lebensgeschichte einen horrorfilm blas dastehn lässt DAS IST MIR EGAL!!!! wenn du willst das dieser tag alle anderen toppt wird er das und das wird jeder tag wenn du es nur willst streng dich an pack dein leben an und mach das beste drauf denn jeder tag der mit einer träne beginnt ist eine weitere schlechte erinnerung in deinem lebenlauf peng und jetz hab ich schon das letzte thema mit drin o.O so schnell geht das naja DENKT POSITIV DAS LEBEN IST ES WERT :D PENG
Bounce Didi dreht am Rad
UND RAUS!

22.12.07 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de